ÜBER UNS

Professionelle Produktion der Feinbearbeitung und Drehbearbeitungsverarbeitung für alle Arten von Materialien, einschließlich Aluminium, Messing, Eisen etc; CNC-Präzisionsteile Verarbeitung und Produktion.

 

WASSER TEK LIMITED wurde 2007, die in Yuhang dist befindet establised. Hangzhou Stadt bekannt als Paradies auf Erden. Wir sind gewidmet überlegen Produkte, technischen Support und eine angemessenen After-Sales-Service. Hauptprodukte: Feinbearbeitung und Drehbearbeitungsverarbeitung für alle Arten von Materialien, einschließlich Aluminium, Messing, Eisen etc; CNC-Präzisionsteile Verarbeitung und Produktion.

 

Das Unternehmen verfügt über moderne Produktionsanlagen, professionelles technisches Personal und strenges Qualitätsmanagement-System, in Einklang mit dem Grundsatz von Treu und Glauben Management, hohen Qualität und eine guten Preis-Prinzip, die Kunden mit perfektem Service zu bieten. So erstellen Sie Mehrwert für Kunden ist das Ziel, das wir immer verfolgt haben. Wir sind fest davon überzeugt, dass nur eine Win-Win-Situation die Richtung der Entwicklung von Unternehmen ist. Wir werden, wie immer, produzieren qualitativ hochwertige Produkte in strikter Übereinstimmung mit den Anforderungen unserer Kunden, um die Unterstützung und das Vertrauen unserer Kunden zurückzukehren.

  • WARUM UNS WÄHLEN

    Reiche technische Erfahrung

    Starke Produktionskapazität von Rohstoffen, mit langfristiger Akkumulation von technischen Erfahrungen, mit dem Streben nach Exzellenz in der Qualität, die Kunden mit Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

    Ausgezeichnete Produkte

    Professionelle Herstellung und Verarbeitung von Aluminium, Kupfer, Eisen und anderen Materialien, Verarbeitung, CNC-Finishing-Verarbeitung, viele Kunden zu schätzen wissen und Anerkennung.

Noch mehr

Qualitativ hochwertige Produkte, exzellenten Service, wettbewerbsfähige Preise und schnelle Lieferung. Unsere Produkte verkaufen sich gut in den inländischen und ausländischen Märkten. Unser Unternehmen versucht, eine wichtige Lieferanten in China zu sein. 

Bauen Sie Ihre Formmaschine

Wir freuen uns von Ihnen zu hören, ob Sie bereits Kunde oder ein neues Geschäft sind. Wir hoffen, dass Sie finden, was Sie hier suchen, wenn nicht, mit uns bitte sofort in Verbindung. Wir sind stolz auf erstklassigen Kundenservice und Antwort. Vielen Dank für Ihr Unternehmen und Ihre Unterstützung!

ABOUT US

Professional production fine machining and lathe maching processing for all kinds of materials, including Aluminum, Brass, Iron etc; CNC precision parts processing and production.

 

WASSER TEK LIMITED was establised at 2007 which located at Yuhang dist. Hangzhou city as known earthly paradise. We are devoted to provide superior products, technology support and adequate after-sale service. Main products: fine machining and lathe maching processing for all kinds of materials, including Aluminum, Brass, Iron etc; CNC precision parts processing and production.

 

The company has advanced production equipment, professional technical personnel and strict quality management system, in line with the principle of good faith management, high quality and good price principle to provide customers with perfect service. To create value for customers is the goal we have always pursued. We firmly believe that only a win-win situation is the development direction of the enterprise. We will, as always, produce good quality products in strict accordance with the requirements of our customers in order to return the support and trust of our customers.

  • WHY CHOOSE US

    Rich technical experience

    Strong production capacity of raw materials, with long-term accumulation of technical experience, with the pursuit of excellence in quality, to provide customers with products and services.

    Excellent products

    Professional production and processing of aluminum, copper, iron and other materials processing, CNC finishing processing, many customers appreciate and recognition.

Do Even More

Providing Quality Products, Excellent Service, Competitive Prices and Prompt Delivery. Our products are selling well both in domestic and foreign markets. Our company is trying to be one important suppliers in China. 

Build Your Mold Machine

We look forward to hearing from you, whether you are a returning customer or a new one. We hope you will find what you are looking for here, if not, please contact us immediately. We pride ourselves on top notch customer service and response. Thank you for your business and support!